The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


....so ist das....

*Maulkorb und Leinenzwang für Neonazisein Leben lang! 

*Siehst du einen Nazi lachen,musst du ihn fertig machen,siehst du einen Nazi laufen ,musst du ihn ein Messer kaufen,siehst du einen Nazi wieder,stich ihn nieder.

*Nazis gibt`s in jeder Stadt,gründet Banden, macht sie Platt.

*Deutschland muss sterben,damit wir Leben können.

*Gothic´s sind tod,Nazis sind krank,färbt euch die Haare,es lebe der Punk!

*Ein Nazi dachte er war klug,sprang auf einen fahrenden Zug,plötzlich traf ihn eine Schranke,Deutsche Bahn wir sagen DANKE!

*Ich rede nicht mit Nazis,da könnte ich genauso mit Hundescheiße reden.

*Siehst du einen Nazi lachen,musst du was dagegen machen.

*Schlagt die Faschisten wo ihr sie trefft.

*Advent, Advent ein Nazi brennt,erst der Armund dann das Bein,dann das ganze Nazischwein.

*Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen uns mit Knüppeln,vergiften mit Chemie,töten in Gefängnissen,sie haben recht,Steine sind keine Argumente,Steine sind erst der zögernde Versuch uns zu artikulierten in der einzigen Sprache die sie verstehen.

*Rassismus ist keine Meinung,Rassismus ist ein verbrechen.

*Faschowixer in den Mixer.

*Was sind Nazis in Salzsäure?? Gelöste Probleme!

*Chaos,Punk und Anarchie,für ein geiles Germany!

*Ein Baum, ein Strick, ein Fascho dran, so fängt das neue Deutschland an.

*Ob Ost, ob West, nieder mit der Nazipest.

*Ob Osten, ob Westen, Zecken sind die besten.

*Ob Süd, ob Nord, treibt die Nazis fort.

*Verschwinden soll die braune Brut, die unser Land zerstören tut.

*Lieber stehend Sterben, als knieend Leben.

*Aufstehen-hinsehen-Nazis im Weg stehen.

*Anarchie,Anarchie.-Das 4.Reich das gibt es nie.

*Nazis verpisst euch, keiner vermisst euch.

*Haste 5 Minuten Zeit, schlage einen Nazi breit, sind die 5 Minuten um, sieh dich nach den nächsten um.

*Ich hatte einen Traum, da hing ein Nazi an nem Baum, ich hatte noch sooo viele Träume aber nicht genügend Bäume.

*Hebt die Köpfe, nicht die Hände.

*Liegt ne Zeckt tot im keller, war der Nazi wieder schneller, liegt der Nazi tot daneben, war die Zecke noch am leben.

*Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!

*Siehst du einen Nazi am ertrinken, tu ihm Winken, lass ihn sinken

*Die Intelligenz liegt in den Haaren, schönen gruß an alle Nazis.

*Liegt ein nazi tot im Schrank, war der schreiner wohl ein Punk.

*Nehmt euch was euch genommen,nehmt euch was euch gehört,macht kaputt was euch kaputt macht, macht kaputt was euch zerstört.

*Keine Macht für Niemand.

*Atemnot,Blut und Tod viel Erfolg, denn ihr habt es so gewollt,Atemnot,Gewalt und Terror, Tod und Teufel stehen auf unserer Seite,Atemnot wir lehnen uns auf, gegen den Staat und Deutschland....

eure Punk Schatzies...........

 

2.7.08 10:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog